Nach meiner Ausbildung zur dipl. Gesundheitsmasseurin im 2012 habe ich die Massage in mein Leben integriert. Als Projekt gestartet im kleinen Rahmen kamen immer mehr Weiterbildungen auf diesem Gebiet zusammen. Viele Menschen klagen über Nackenschmerzen, Kopfschmerzen und ewige Verspannungen im Rücken. Dies kommt nicht zuletzt von unserer Arbeitsweise in der heutigen Gesellschaft. Wir bewegen uns definitiv zu wenig. Etwas Sport, tägliche Bewegung an der frischen Luft, ausgewogene Ernährung und genügend ‘Seelenfutter’ sind einfach ein Muss für unseren Körper. Kommt noch regelmässig eine Massage dazu, unterstützt du damit deinen Körper, deinen Geist und deine Seele optimal. Massage sollte demnach präventiv eingesetzt werden. Vorsorge kostet dich hier ganz einfach weniger Zeit und Geld! Wenn du dich nach meiner Massage befreit und angenehm Wohl fühlst, dann bin ich auch mit mir zufrieden. Ich freue mich auf deinen Besuch! Herzlich - Rea 

Meine wichtigsten Stationen:

 

2018

Indische Fuss- und Handmassage – Padabhyanga- und Haathabhyanga

Hot Stone

Klangschalen-Massage

 

2017

Triggerpunkt-Therapie und passive Dehnungen

Indische Rückenmassage – Pristabyanga

 

2015

Klassische Massage – Befundaufnahme

 

2014

Massageworkshop – neue Techniken

Weiterbildung der Dorn-Methode

Grundausbildung Dorn-Methode

 

2012

Profesionelle Sportmassage

dipl. Gesundheitsmasseurin

    

 

- weil wir mit der Massage auch die Seele berühren...




Spezialgebiet

Klassische Massage

Sportmassage

Hot Stone

sanfte Wirbeltherapie nach Dorn

Indische Massage Rücken oder Hände&Füsse

 



Kontakt / weitere Infos

REA body & soul

AndRea Wernli

Am Stadtrand 49b

8600 Dübendorf

079 639 51 24

massage@rea-bodyandsoul.ch

www.rea-bodyandsoul.ch