(Foto Sandra Marusic Photography)

Mein Name ist Nadine Suter und ich bin 40 Jahre alt. Ich liebe natürlich schöne und gepflegte Menschen, daher habe ich meine Leidenschaft nach und nach zum Beruf gemacht. Meine Arbeit bereitet mir noch immer sehr viel Freude. 


Im 2006 habe ich die Ausbildung zur Kosmetischen Fusspflegerin bei Tolei AG (heute Greco AG) gemacht. Ich selber lege grossen Wert auf gepflegte Füsse. Und weil gepflegt auch „natürlich schön“ aussehen kann, habe ich gleich die Weiterbildung zur Pemanent French Pedicure angeschlossen.

Der Lehrgang „Depilation mit Wachs“ habe ich im 2007 besucht, um meinen Kundinnen und Kunden ein breiteres Angebot anbieten zu können. Um noch effektiver das „Haarproblem“ zu lösen, biete ich
seit 2011 auch die dauerhafte Haarentfernung an. Seit 2015 mit der SHR-Technologie für nahezu schmerzfreie Behandlungen.

 

Seit 2009 bin ich zertifizierte Wimpernstylistin von Xtreme Lashes® und sorge für noch schönere „Augenblicke“. Xtreme Lashes hat mir zudem im 2011 für besonders gute Arbeit das „Master-Schulungs-Zertifikat" überreicht.
Um stehts auf dem neusten Stand
zu sein, besuche ich hierzu auch Weiterbildungen. So auch im 2015 die Schulung zur Volumentechnik.


Um dem Augenaufschlag noch mehr Ausdruck zu verleihen, habe ich im 2014 den Kurs N|EYE|S Brows besucht. Passend zur Wimpernverlängerung lernte ich bei dieser Ausbildung die Augenbrauen passend zum Gesicht zu formen.

Ich freue mich, auch Dich in unserem Studio empfangen zu dürfen.

- weil gepflegt auch „natürlich schön“ aussehen kann.




Spezialgebiet

 Wimpernverlängerung X-treme Lashes

 Augenbrauenstyling

 Dauerhafte Haarentfernung mit SHR Technik

 Fusspflege / Nagellack oder Gellack



Kontakt / weitere Infos

ESTETICA STUDIO

Nadine Suter

Am Stadtrand 49b

8600 Dübendorf

079 457 50 52

info@estetica-studio.ch

www.estetica-studio.ch