(Foto Sandra Marusic Photography)

Mein Name ist Nadine Suter und ich bin 32 Jahre alt. Ich liebe natürlich schöne und gepflegte Menschen, da-her habe ich meine Leidenschaft nach und nach zum Beruf gemacht. Meine Arbeit bereitet mir sehr viel Freude. Dies zeigt mir wiederum, dass ich auf dem richtigen Weg bin.


Im 2006 habe ich die Ausbildung zur Kosmetischen Fusspflegerin bei Tolei AG (heute Greco AG) gemacht. Ich selber lege grossen Wert auf gepflegte Füsse. Und weil gepflegt auch „natürlich schön“ aussehen kann, habe ich gleich die Weiterbildung zur Pemanent French Pedicure angeschlossen.

Der Lehrgang „Depilation mit Wachs“ habe ich im 2007 besucht, um meinen Kundinnen und Kunden ein breiteres Angebot anbieten zu können. Um noch effektiver das „Haarproblem“ zu lösen, biete ich
seit 2011 auch die dauerhafte Haar- entfernung an. Ab 2015 mit der SHR-Technologie für schmerzfreie Behandlungen.

 

Seit 2009 bin ich zertifizierte Wim-pernstylistin von X-treme Lashes® und sorge für noch schönere „Au-genblicke“. X-Treme Lashes hat mir zudem im 2011 für besonders gute Arbeit das „Master-Schulungs–Zerti-fikat" überreicht.
Um stehts auf dem neusten Stand
zu sein, besuche ich hierzu auch Weiterbildungen. So auch im 2015 die Schulung zur Volumina-tiontechnik.


Um dem Augenaufschlag noch mehr Ausdruck zu verleihen, habe ich im 2014 den Kurs N|EYE|S Brows besucht. Passend zur Wimpern- verlängerung lernte ich bei dieser Ausbildung die Augenbrauen passend zum Ge-sicht zu formen.

Ich freue mich, auch Dich in unserem Studio empfangen zu dürfen.

- weil gepflegt auch „natürlich schön“ aussehen kann.




Spezialgebiet

Wimpernverlängerung X-treme Lashes
Augenbrauenstyling
Waxing
Dauerhafte Haarentfernung mit SHR Technik
Fusspflege


Kontakt / weitere Infos

ESTETICA

Nadine Suter, Am Stadtrand 49b, 8600 Dübendorf

www.estetica-studio.ch

Tel. 079 457 50 52