Seit 2000 lebe ich mein künstlerisches Talent auf den Fingernägeln meiner Kund-innen aus. Nail-Art ist bei mir das A und O. Mein Wissen gebe ich in Weiterbildungsseminaren in meiner eigenen Swiss Nail-Art School weiter.

 

Selbstverständlich kann man bei mir auch schön verzierte Fussnägel haben. Oder nur Gellack generell.  

Seit 2016 biete ich im Bereich des Permanent MakeUp das Microblading PhiBrows für den perfekten dauerhaften Augenbrauen-Look an.

- weil die  Kunst und die Kreativität eine Möglichkeit ist, diesen unsichtbaren Bereich sichtbar zu machen.




Spezialgebiet

Gelnails / NailArt

NailArt auf Fussnägel

Gellack

Microblading PhiBrows

Augenbrauen Styling klassisch



Kontakt / weitere Infos

Swiss NailArt School

Carmen Kasper

Am Stadtrand 49b

8600 Dübendorf

079 446 48 64

info@swissnailart.ch

www.swissnailart.ch